Weihnachts Special 2014
Published on August 23, 2012 // By Johannes

3D Printed Shoes

Mode Schuhe

Mädels aufgepasst, folgendes Szenario: Eine Party steht an und du hast mal wieder nichts anzuziehen, vorallem brauchst du noch Schuhe. Du setzt dich an den Rechner, wählst dein gewünschtes Schuhmodel aus, und druckst es auf deinem 3D-Drucker aus. Wenige Minuten später stehst du in deinen neuen Tretern. Fehlt nur noch das passende Kleid.

Und selbst darauf hat die amerikanische Firma Continuum Fashion eine Antwort. Die Jungs experimentieren schon seit Jahren an druckbarer Kleidung.

Der druckbare Schuh namens strvct, besteht aus Nylon und kann in allen Farben gedruckt und getragen werden. Er ist sehr leicht und aufgrund seinem triangularen Aufbaus nahezu unzerstörbar. Eine Gummi-Innensohle sorgt für den Tragekomfort.

continuumfashion.com | via designboom.com

follow us in feedly Flattr this
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (25) Layouter. Steht auf Bier und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen E-Mail senden
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden

strvct