Published on // By Johannes

3rd International Boombox Meeting

BoomboxDubstepElectro Lifestyle

Boombox

Am 2. Juni startete das dritte Internationale Boombox Meeting in Dessau. Begleitet wurde das Treffen von fetten Electrosounds auf zwei Floors. Graffiti-Künstler gaben ihr Können zum besten und natürlich lockten die zahllosen Ghettoblaster jede menge Leute an.

Chris der Penner war mit Kamera, Kumpels und Zeltgeraffen beim Meeting am Start. Mehr Bilder gibts auf seinem Blog.

Bei dem Meeting handelt es sich um eine offene Veranstaltung. Jeder bringt seinen Blaster mit oder kommt einfach so zum gucken und Bierchen trinken. Dessau ist zwar weit weg von Stuttgart, aber das ganze hört sich ziemlich geil an. Wenn es nächstes Jahr wieder stattfindet, bin ich am Start.

Chris kennt ihr übrigens aus unserer Serie Fuenf um Fuenf.

urbanchaotism.com | Boombox Meeting auf Facebook

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Boom Box Meeting