Weihnachts Special 2014
Published on September 25, 2012 // By Johannes

Adidas Brogues

Mode AdidasSneaker

Diesen Herbst, verpasst adidas Originals seinem Bestseller, dem Top Ten Sleek, einen eleganten Schliff. Like a Sir, würden wir da schon fast behaupten. Das Brogue-Paket passt auf die klassischen Tretern wie die Faust aufs Auge. Brogue, um das genauer zu erklären, ist der Oberbegriff für eine bestimmte Gruppe von Schuhmodellen, die sich durch Lochverzierungen der Vorderkappe auszeichnet.

Das adidas Brogue Pack ist selbstverständlich nur bei ausgewählten adidias Originals Händlern erhältlich. Wenn du wissen willst, ob so ein besagter Store in deiner Nähe ist, dann benütze den Storefinder.

adidas brogues

adidas.de | via adi-originals.tumblr.com

follow us in feedly Flattr this
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (25) Layouter. Steht auf Bier und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen E-Mail senden
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden

2 Comments
  • Nemo sagt...

    Leider ist das nur ein for Her Sneaker. Trotzdem ein sehr schöner Schuh! Vor allem gefällt mir der Schuhkarton sehr gut. Welchen ich in dieser Richtung empfehlen kann, ist der LunarGrand von Cole Haan. Den gibt es in verschiedenen Farben und Materialien und mit der Lunarlon Sohle von Nike hat man einen angenehmen gang ;)

  • Karolina sagt...

    Also mir persönlich gefällen die Schuhe nicht so gut – liegt aber nicht an den Löchern, sondern daran, dass sie über die Knöchel gehen – gefällt mir einfach nicht. Aber jedem das seine :) Die Brogues 2 finde ich dagegen sehr stylisch.

Adidas Brogues