Published on // By Pierre

adidas Eyewear

BrillenWeihnachts Special 2012 Anzeige

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2012

Wie Snoop Lion in der neuen adidas Kampagne so schön sagt: „Sei kein Scrooge“. Geizhälse sind bei uns fehl am Platz, denn wir sind in Geberlaune. Adidas eyewear spendiert dir eine Conductor Hi Brille, die du nicht nur an kalten Wintertagen tragen kannst, sondern auch im Sommer ein Eyecatcher ist.

Miami Vice Reloaded. Verspiegelte Gläser und das hochwertige Metallgestell bringen den Aviator-Look zurück auf deine Nase und lassen dich im Lifestyle der 1980er durch die Straßen flanieren. Dabei sind dir in Sachen Style kaum Grenzen gesetzt. Die Sonnenbrille gibt es in den Variationen silver shiny, gold shiny, black shiny, white shiny und blue shiny.

Als wenn das noch nicht genug wäre, gibt es zu jeder Brille drei verschieden farbige Dreiblatt-Logos zum Auswechseln. Somit kannst du die Brille zu jedem Outfit optimal anpassen. Du darfst dich also auf ein Modell der Extra-Klasse freuen.

adidas originals eyewear

Zu gewinnen gibt es heute:

1 Conductor Hi Brille silver shiny von adidas eyewear

adidas Sportbrillen und Sonnenbrillen

Alles was du dafür tun musst ist folgendes:

Like den Artikel auf Facebook und
• Schreib unten in die Kommentare zu welchem nächsten Event du gerne die Brille tragen möchtest.

Teilnahmeschluss ist der 25.12.2012 um 22:00 Uhr. Der Gewinner wird übermorgen bekannt gegeben. Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2012. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen aus diesem Beitrag.

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

25 Comments
  • lessa sagt...

    Zum nächsten Weltuntergang … ach nee, der lässt ja erst mal wieder auf sich warten. Mhm, was gibt’s da denn noch…?! Oh, oh, ich weiss was! Sobald mich die Sonne blendet! Das ist bald wieder der Fall :) Oder zur nächsten coolen Party. Sehen muss ich da eh niemanden, ich muss nur gesehen werden ;)
    Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
    Liebe Grüße
    lessa

  • Jörg sagt...

    Zu Silvester … um 0:00 Uhr … dann muss ich die verlogenen Neujahrswünsche wenigstens nur hören und seh’ die Gesichter dazu nicht :D

  • maria sagt...

    Neujahr! Nach ausgebigem hangover zu silvester brauch ich sobald es hell wird, diese brille!!

  • Janine Gläser sagt...

    Anlässe gäbe es viele, a

  • Janine Gläser sagt...

    Anlässe gäbe es viele, aber eine besondere Brille brauch auch einen besonderen Anlass. Der 18te Geburtstag von meinem kleinen Bruder wäre wohl die beste Möglichkeit, mal richtig cool auf zu trumpfen! Damit der coolste Style 2013 auch nicht an der Jugend vorbei zieht! Lg Janine

  • Gudrun sagt...

    Ich würde die Brille gerne an meinem Geburtstag am 28.12. tragen! Wieder ein Jahr älter, da kann ich die Brille gut gebrauchen, wegen Falten und so…… :-D außerdem kann ich mit der coolen Brille alle neidisch machen!!!

  • Dominik sagt...

    der tag an dem ich die brille gewinne wird anlass genug sein ;)

  • Krisi sagt...

    Today! Bei dem Sonnenschein/Frühlingsanfang!

  • Milena Wunderbar sagt...

    An Silvester, um in Berlin neben dem Brandenburger Tor noch den Überblick zu behalten :)

  • Volker sagt...

    immer wenn die Sonne scheint und vermutlich auchan trüben Tagen ;-)

  • Lea sagt...

    Die würd mein Freund bekommen und sie direkt beim ersten Sonnenstrahl tragen oder bei der Maitour!

  • Frau Schliesi sagt...

    die Brille würde mein Liebster bekommen – und wenn ich dann zu Sylvester meine neuen Glitzer-Heels trage, darf er die Brille aufsetzen um nicht so geblendet zu werden, von meinen Heels und seiner Frau ;-)
    Frohe Weihnachten und HO HO HO

  • Benjamin sagt...

    Ich würde die tragen auf dem nächsten Festival, das ansteht. ;)

  • Jutta sagt...

    Ich würde die IMMER tragen wollen!! :-)

  • Benjamin sagt...

    ICh würd die Brille zu unser Januar-Skifahrt ins Ötztal mitnehmen. Nach dem Ski-Fahren im Außenbereich der Hütte, da wäre die Brille genau das Richtige.

  • Doreen sagt...

    Zu den Festival Tommorowland im Juli in Belgien :D

  • steffi sagt...

    ich würde sie immer tragen weil sie super ist

  • Joachim Lalk sagt...

    Ich würde Sie beim passenden Wetter tragen

  • Heidi sagt...

    zum nächsten Tennismatch

  • Nadine Bohn sagt...

    im sommer ..gegen die sonne

  • Sarah Marie sagt...

    Breminale! Ratet mal wo die ist höhö.. genauuuu! – In Bremen :)

  • BigSanta sagt...

    Beim Socken kaufen

  • Silvia sagt...

    Bei Rock am Ring 2013 – ist fest gebucht

  • Christian K sagt...

    Februar in Berlin bin

  • Nette1979 sagt...

    Anlass wäre, sobald die Sonne scheint. Ob Sommer oder Winter, die Brille wird mein neuer Weggefährt

Adidas Eyewear