Published on October 5, 2012 // By Pierre

Akif Hakan Celebi

FotografieNSFW

Akif Hakan hat eine Website, drei tumblr und sicherlich über 100 Fotoserien. In den unendlichen Weiten seines Portfolios findet ihr eine Mischung aus verruchter Sexiness und Modefotografie.

Während sich seine kommerziellen Arbeiten meist mit abgefahrener Mode beschäftigen, ist sein privates Portfolio voll mit nackten Wahrheiten und verträumten Lügen.

Der türkische Fotograf reiste durch Asien um sein Portfolio aufzufrischen – was ihm sichtlich gelungen ist. In der Serie Melodrama of Mood zeigt er sein ganzes Talent, spielt mit Licht und Schatten, mit Emotionen und Posen.

Auf jeden Fall einen Blick wert – Akifs Portfolio.

follow us in feedly Flattr this
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Nach der Ausbildung zum Mediengestalter, die Weiterbildung zum Layouter abgeschlossen und währenddessen zum Webdesigner mutiert.

Weitere Beiträge von Pierre lesen E-Mail senden
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden

Akif Hakan Fotografie