Published on // By Pierre

Alexander Marcus – Glanz & Gloria

LaermWTF

Ok es ist Bildungslücken-Schließungs-Time. Wer Alexander Marcus nicht kennt hat etwas verpasst. Ist er total behindert oder genial? Diese Frage könnt ihr euch selbst beantworten.

Was auffällt ist, dass er nun die Vermarktungs-Maschinerie angeschmissen hat. Bekannt geworden durch seine YouTube-Videos, hatte er jetzt schon einen Auftritt bei Stefan Raab und der eigene Film Glanz & Gloria ist auch am Start. Also drei Flaschen Sekt exen und dann ab ins Kino.

Und weil ihr es nicht anders verdient habt:



zur Website von Alexander Marcus

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Alexander Marcus