Published on // By Johannes

Alpine

Indie Laerm

Ich bin immer wieder froh darüber, dass meine Freundin Musik hört, welche ich ohne sie niemals hören würde. Hier ein Beispiel: Alpine – Villages.

Gegründet wurde die Australische Band 2009. Ein Jahr später erschien ihre Debüt-EP ZURICH. Unter anderem tourten sie mit Cloud Control, Jinja Safari und The Naked and Famous. Dieses Jahr nun dürfen wir uns auf ihr erstes Album mit dem Namen HANDS freuen. Bleibt zu hoffen, bald nicht nur in Australien, den verträumten Indie-Pop live genießen zu können.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.