Artikelbilder: © [Andre Ermolaev]

Andre Ermolaev

Fotografie

Erst letztens hatten wir mit Saga Sig und Steed Lord Künstler aus Island im Programm und auch heute verschlägt es uns wieder auf den europäischen Inselstaat.

Wenn man sich die Bilder von Andre Ermolaev ohne Zusammenhang anschaut, würde man zuerst an psychedelische Zeichnungen denken und es verwundert nicht, dass die Isländer so naturverbunden und spirituell sind.

Andre Ermolaev hat die wundervollen Bilder von einem offenen Flugzeug-Fenster, aus einer Höhe von ca. 100 Metern geschossen. Besonders die Bilder, die mit einer längeren Belichtungszeit aufgenommen wurden, wirken sehr surreal.

Die Serie nennt sich Ethereal Pattern of the Real River und hier gibt es noch mehr Bilder von Andre.

via ignant

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.