Published on August 31, 2012 // By Johannes

Bat Fashion

Mode

Batman Fashion

Da sich mitlerweile alle erhitzen Gemüter über den letzten Batman Kinofilm wieder beruhigt haben, ist es Zeit mit klarem Verstand sich erneut dem Thema Batman zu widmen.

Dem britischen Designer Lazy Oaf hat The Dark Knight Rises so gut gefallen, dass dieser kurz nach dem Kinobesuch seine Kollektion Lazy Oaf x Batman ins Leben rief.

Die Kollektion ist schaurig schön und wird sicher so kontrovers diskutiert wie der Kinofilm. Für die einen die größte Grütze, für die anderen die einzige Wahrheit. Wir vergeben 7 von 10 Bat-Punkte. Und ich könnte schwören so ein Muster mal als Boxershort getragen zu haben.

lazyoaf.co.uk | via walltowatch.com

follow us in feedly Flattr this
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (25) Layouter. Steht auf Bier und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen E-Mail senden
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden

Bat Fasion