Published on // By Johannes

Gewinnspiel – Binäre Armbanduhr

GadgetsUhr Mode

Ich kenne dich doch. Seitdem du drei Folgen Big Bang Theory gesehen hast, stehst du auf diese Nerd-Scheiße. Ein Lego-Stormtrooper schmückt auch schon deinen Schlüsselanhänger. Aber wer waren jetzt nochmal die guten? Rebellen, Imperiale? Keine Angst. Mit der binären Uhr von getdigital.de wird keiner dein gefährliches Halbwissen in Frage stellen.

Wir verlosten eine Binäre Armbanduhr.

Auf getdigital.de findest du so ziemlich alles, was das Kind in dir weckt. Vom USB-Raketenwerfer bis zu elektrischen Roboter-Schmetterlingen im Weckglas bis zum Mail-Melder, welchen ich mir fast gekauft hätte, würde dieser Mac unterstützen… So far… Schau einfach mal rein.

In Kooperation mit Get Digital

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

48 Comments
  • UweS sagt...

    Einfach: ich bin Layouter.

  • Moritz Fleischer sagt...

    Ich besitze 4 Nerdbrillen und mehrere Staffeln big bang theory. sagt alles oder?;)

  • Thommy sagt...

    Ich sitze hier am PC mit einer Nerd-Lesebrille und schiele ständig auf die Wanduhr

  • Martin sagt...

    Normale Uhren sind langweilig. So musst du wenigstens noch bissel was für dein Hirn tuen beim Zeit ablesen.

  • Ich bin ein Nerd,weil ich nur Dinge mag,was nicht jeder Mensch besitzt.

  • Petra Wolken sagt...

    Ich bin ein nerd, weil ich nur am PC sitze,nach tollen Gewinnspielen schaue und dabei die Uhrzeit vergesse!

  • Ulrike Erbskorn sagt...

    Ich bin halt “außergewöhnlich”

  • Bob sagt...

    Wenn man bedenkt, dass wir am 24. September einen zunehmende Steinbock Mond haben und die Sterne.. ach shut up and give me the uhr!

  • Tim sagt...

    ich bin garkein nerd und die uhr interessiert mich auch nicht soo sonderlich, will einfach was umsonst

  • Daniela S. sagt...

    Ich bin ein Nerd, weil es mir gefällt einer zu sein:)

  • Nicole sagt...

    Weil ich als Frau Star Wars liebe!!!

    “Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.”
    Yoda

    muhahahaa

  • Peter Simonka sagt...

    Weil ich auch gerne gewinnen diese uhr

  • Nicole sagt...

    Sorry Peter aber ,,gewinnen die Uhr ICH werde,,! ;-)

  • Michael sagt...

    Pixelschubbser mit jedem Pixel, äh Zelle meines Körpers

  • Steph sagt...

    weil ich mich in allen Bereichen des Lebens von der Masse abheben will.

  • Thomas sagt...

    Ich bin ein nerd, weil ich taeglich 25h vorm Laptop sitze

  • Sarah Jo sagt...

    Weil ich über diesen Witz lachen musste :D

    Fragt Hans: “Und, wie ist bei dir das Wetter?”
    Darauf Peter: “Hmm Capslock”
    Da fragt Hans ganz verwundert: ” Wie Capslock?!”
    Peter: ” Ja es Shift nur.”

  • GHard sagt...

    ich bin ein nerd. weil ich täglich am pc hock, koreanischen starcraft stream schaue und IT student bin

  • claudi sagt...

    weil ich ein weiblicher nerd bin und lieber zahlenkombinationen auf Uhren ablese, als in die Augen schöner Jungs

  • Kalli sagt...

    weil die uhr gut zu meinem star trek kostüm paßt

  • BamboochaXL sagt...

    Ich bin ein nerd, weil ich gerade den sc2 stream laufen lasse damit ich die Kommentatoren im Hintergrund reden höre :D

  • Andreas76 sagt...

    Ich habe keine Freunde und hänge ständig vor dem PC und Fernseher.

  • Chris sagt...

    ich bin ein nerd, weil ich alle physikerwitze verstehe.

  • Janet sagt...

    ich bin eben einzigartig

  • Mareike sagt...

    Weil ich immer eine gaaanz tolle nerd-Brille auf habe

  • Jasmin sagt...

    Ich bin eben gern anderst!

  • Mario sagt...

    Weil ich weiß, dass die original Farben der Star-Trek Uniformen eigentlich Rot, Blau und Grün waren und lediglich durch die damalige Filmtechnik Rot, Blau und Gelb aussahen.

  • Ines sagt...

    Weil ich mich für Zahlen interessiere.

  • Chris sagt...

    ……weil ich eben so bin wie ich in

  • Johannes Zakel sagt...

    weil ich zuviel Zeit am PC verbringe und mich in einigen Gebieten die mit Internet zu tun haben besser auskenne als andere!

  • Monika sagt...

    Ich bin halt etwas “besonderes”.

  • sabi sagt...

    Weil ich mich für Zeug interessiere, dass sogar für Nerds zu nerdig ist. Oder sagt euch OTR was? Na seht ihr… ( Kleiner Tip ein DAB Radio ist sehr hilfreich dafür.)

  • Timo sagt...

    …weil ich zum großteil mit meinen freunden online kommuniziere…

  • Michaela sagt...

    Ich bin eine ganz persönliche Einheit

  • Mirco sagt...

    Ich bin ein nerd, weil ich anderen mit meinem unnützen, nerdigen wissen auf den geist gehe, wie z. B. das aufsagen des altgriechischen alphabets sowie das klugscheißen rhetorischer stilmittel wieh homoioteleuton oder hendiadyoin…

  • petrit sagt...

    ich bin ein nerd, weil ich hier bei dem gewinnspiel teilnehme und diese uhr haben will! sollte reichen!

  • Andreas sagt...

    Ich machs kurz, denn im Hintergrund bröselt mir meine Serverfarm unterm Arsch weg und nebenbei muss ich noch in Guildwars2 Schritt halten:

    Erster Computer mit 6 Jahren, mit 12 eigener ISDN-Anschluss (vorher GABS praktisch keinen! :D) In den letzten 20 Jahren absolut jeden Titel aus jedem Genre gezockt, jeden! Mit 16 Jahren schaffte ich es, von 5 monaten einen nur in World of Warcraft zu verbringen, also 30 tage reine ingame zeit! (musste die klassenstufe damals wiederholen ;)) Mit 12 jahren fing ich an html zu schreiben, inzwischen beherrsche ich außerdem css php c und etwas java und finde mich in jeglicher software zurecht. während meine freunde und klassenkameraden in den ferien jobben gingen, saß ich vor meinem rechner und erwirtschaftete mit dubiösen geschäften ca. den doppelten bis dreifachen betrag,
    in der halben zeit ohne mich besonders zu bemühen. meine anderen machenschaften lasse ich hier mal lieber beiseite ;)
    nach der schulischen ausbildung zum kommunikationsassistenten, lasse ich mich nun zum webentwickler ausbilden.

    ich habe wahrscheinlich mehr jahre vor meinem rechner verbracht, als manche die hier posten alt sind, hatte in meinem leben wahrscheinlich mehr computer als freunde und meine eltern wollten mich als teenager mindestens 3 mal in die klinik verfrachten.

    nerd – wenn nicht ich, wer denn dann zum teufel?!

  • Thorsten Seemann sagt...

    Ich bin ein Nerd und kein Pferd! ;-)

  • manusan sagt...

    …weil ich bei solchen gewinnspielen mitmache – und das häufig :)
    aber andereseits dann doch nicht so lange vorträge schreibe wie andreas.
    bin ein fauler nerd ^^

  • Niklas sagt...

    ich lasse mir gerade meine haare lang wachsen.

  • Thomas sagt...

    Ich bin ein Nerd weil ich ein Besserwisser mit überdurchschnittlichem Intelligenzquotienten bin, der kaum Freunde hat – außer ein paar andere Nerds…

  • Steph sagt...

    Weil ich diese Uhr ohne rechnen lesen kann und im Gegensatz zu den Fashionvictims auch verstehe.

  • Andrea Hettling sagt...

    Ich bin ein Nerd, weil ich zu fast allen Themen immer meinen Senf dazugebe. Dieses “aussergewöhnlich hohe” ;) Wissen habe ich mir angeeignet, da ich jeden Tag zig Gewinnspiele mitmache und dabei ja meist nach Lösungen suche… :)

  • mia sagt...

    ich bin ein nerd weil ich jeden montag von 10-12 Uhr an Gewinnspielen teilnehme.

  • Chris sagt...

    Bin ständig vor dem Rechner. Kenne die Sonnen nicht mehr. Kommuniziere mit meinen Freunden nur noch per Mail oder Chat……

  • Kerstin Markus sagt...

    Weil ich noch nie war wie alle Anderen. Ich habe einen eigenen Kopf, einen eigenen Geschmack und laufe nicht der Masse hinterher.

  • Toni sagt...

    10 min remaining

  • Peter Hartmann sagt...

    Ich kenne die Sonne nicht mehr seit es PC s usw gibt
    Darum muss ich Gewinnen damit ich wieder Sonne sehe!

BinaryWatch