Published on August 16, 2012 // By Johannes

Bloc Party – Four

Laerm Bloc Party

Dreifache Freude. Bloc Party haben ihren wichtigsten Mann zurück – Kele Okereke. Bloc Party veröffentlichen bald ihr neues Album – Four. Ich habe Tickets für ihre Tour in Deutschland – Yeah.

Die neue Platte ist das vierte Album und kann seit zwei Tagen kostenlos angehört werden. Wer den Schmusie-Sound von Intimacy erwartet, wird hier enttäuscht. Das Album ist hart, schnell und laut. Was erklären würde, warum die Indie-Rock-Band auf dem nächsten Wacken spielen wird.

Hör rein, gib dein Senf ab. Wir feiern die Platte.

four.blocparty.com | via skirmag.com

follow us in feedly Flattr this
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (25) Layouter. Steht auf Bier und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen E-Mail senden
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden

laerm-blocparty-four