Published on // By Pierre

bommelME

Weihnachts Special 2012 Anzeige

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2012

Der Zufallsgenerator hat entschieden! 1 Beanie mit 3 Bommeln zum Austauschen von BommelME.com gehen an Anna Strohm. Herzlichen Glückwunsch!


Ihr habt sehnsüchtig darauf gewartet und heute beginnt es endlich – das Schoenhaesslich-Weihnachts-Special. Jeden Tag beglücken wir euch mit einem Geschenk und gleich zu Beginn sorgen wir dafür, dass einer von euch sich nicht mehr die Birne verkühlt.

bommelME wurde von den Brüdern Moritz und Mathias Menzel 2011 in Hannover gegründet und feiert seitdem eine Erfolgsgeschichte. Sie verkaufen bunte Beanies mit austauschbarem Bommeln. Durch die verschiedenen Farben die zur Auswahl stehen könnt ihr euch nicht nur eure individuelle Bommelmütze zusammenstellen sondern auch je nach Outfit den Bommel oder die Mütze austauschen.

Der eigens entwickelte Mützenkonfigurator Bommelizer macht dabei die Wahl zur Qual, bei immerhin 7 unterschiedlichen Mützenfarben und über 20 Bommelfarben.

Die beiden Gründer haben die Streetwear Marke komplett neben Job und Studium entwickelt und ihr Family Business freut sich immer größerer Beliebtheit.

Online-Shop von bommelME | bommelME auf Facebook

Zu gewinnen gibt es heute:

1 Beanie mit 3 Bommeln zum Austauschen

Hochwertige iPad, iPhone und MacBook Taschen

Alles was du dafür tun musst ist folgendes:

Like den Artikel auf Facebook und
• Schreib unten einen Kommentar – mit einer gültigen E-Mail-Adesse – warum gerade du eine Bommelmütze verdienst.

Teilnahmeschluss ist der 2.12.2012 um 22:00 Uhr. Der Gewinner wird übermorgen bekannt gegeben. Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2012. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen aus diesem Beitrag.

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

10 Comments
  • Florian sagt...

    Ich bin jetzt seit 2 Wochen krank und hab keine Lust mehr! Eine so tolle Mütze würde sicher in Zukunft helfen, nicht mehr krank zu werden :)

  • Sandra sagt...

    Wenn ich so ne tolle Mütze gewinnwn würde, dann…dann müsste ich meine grauen haare diesen winter nicht mehr färben…oh wäre das schön….sandra

  • Sebastian Leimbrink sagt...

    Es ist mittlerweile einfach zu kalt und ich habe dieses Jahr noch keine schöne Mütze gesehen. Da käme es mir ja gerade gelegen, wenn ich mich noch nicht mal auf die Suche machen müsste!

  • Sarah jo sagt...

    Ich mag Mützen :))

  • Angelika sagt...

    Ich Brauch 3 Bommel, denn alle guten Dinge sind 3 ;-)

  • Teri sagt...

    In Bommelmützen seh ich sooooo süß aus :D und kuschelig sind se auch noch <3

  • Cor.ne.li.a sagt...

    Pierre und Johannes treffen sich, sagt Johannes: „Du, ich langweil mich so, was könnten wir denn machen?”. “Wir könnten zum Nikolaus gehen und den verprügeln” sagt Pierre. „Aber wir müssen einen Grund haben. Also wenn er eine Bommelmütze trägt – und es muss eine von bommelME sein – sagen wir „Mit so was kannst du doch nicht rumlaufen, da sperrst du doch die Sonne aus“ und wenn er keine Bommelmütze von bommelME aufhat sagen wir „du wirst dir noch den Tod holen ohne bommel-ME-Mütze“. Gesagt getan, sie gehen zum Nikolaus. Er hat keine Bommelmütze von bommelME auf. Sie sagen ihr Sprüchlein und verprügeln ihn. Am nächsten Tag kommt Johannes wieder zu Pierre und sagt: “Du, ich langweil mich”.
    „Gehen wir doch zum Nikolaus und verprügeln ihn, denn wir kriegen sowieso nichts am Nikolaustag“. „Das können wir doch nicht schon wieder machen“. „Doch wir gehen hin und fragen ihn nach einer Zigarette, wenn er uns eine ohne Filter anbietet sagen wir „du willst uns wohl vergiften“ und verprügeln ihn. Wenn er uns eine mit Filter anbietet sagen wir „du willst uns wohl den Geschmack vorenthalten!“ und verprügeln ihn auch“. „Au ja so machen wir’s“. Gesagt, getan, sie gehen zum Nikolaus und fragen ihn nach einer Zigarette. Der Nikolaus fragt: “Mit oder ohne Filter?” Da sagt Pierre zu Johannes: „Du schau mal, der hat schon wieder keine Bommelmütze von bommelME auf!”

  • Vanessa sagt...

    Schneeflöckchen, Weißröckchen…

  • LuCash sagt...

    hahahahah ich muss einfach mal Cor.ne.li.a zu dem geilsten Kommentar gratulieren!
    HAHA MEGA ! Wenn man es liest und dabei noch eure unschuldige Weihnachtsmusik im Hintergrund hört. Einfach genial ! xD

  • Johannes sagt...

    Cornelia. Ganz großes Kino!

bommelMe