Published on // By Pierre

Buchtisch

FeaturedMöbel

Lest ihr noch analog? Bei mir spielt sich das meiste am Bildschirm ab. Es soll sie aber geben. Menschen, die bei einem Gläschen Wein und einem guten Roman, die Außenwelt komplett ausblenden können. Wenn ich einer dieser Menschen wäre, würde ich mir Buchtisch von Studio Voigt Dietrich sofort bestellen.

In Massenproduktion ist das Möbel soweit ich weiß noch nicht gegangen, aber wenn ihr scharf drauf seid, einfach mal bei Franz Dietrich und Sebastian Voigt anfragen.

via Ignant

In Kooperation mit Studio Voigt Dietrich

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Buchtisch von Studio Voigt Dietrich