Published on // By Johannes

Can’t Get It Out Of My Head

tentakeln Fotografie

Tentakeln im Gesicht gefallen uns richtig gut. So auch Emmanuelle Brisson. Der Titel des neusten Projekts der französischen Fotografin lautet: Can’t get it out of my head – bei dem offensichtlich sehr wohl etwas out-of-the-head geraten ist.

Der Fokus liegt auf ihren Fantasien, Ängsten und Gedanken. Bei dem das Gesicht selbst nur eine untergordnete Rolle spielt. Brisson materialisiert ihre Obsessionen und macht diese sichtbar. Was wohl bei uns im Gesicht sitzen würde, wenn wir unsere Obsessionen und Gelüste materialisieren würden? Nein – lassen wir das.

via ignant.de

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • Sabbi sagt...

    Man bedenke wie sich diese Frau in diesem Moment fühlen muss. Diesen Ausdruck in ihrem Gesicht festgehalten ist pur Kunst. Tolles Bild.

Emmanuelle Brisson