Published on September 14, 2012 // By Pierre

Carlos Nunez

Fotografie Erotik

Carlos Nunez is the king of the celts. Just kidding. Carlo Nunez fotografiert die Schokoladenseite von Schokoladen. Man könnte doch glatt meinen das wäre einfach, aber das ist nur der Neid. Denn es ist ein schmaler Grad zwischen erotischer Fotografie und billiger Sexiness.

Carlo sieht das in Natura, was ihr euch jeden Tag digital reinzieht. Aber er ist so nett und teilt das Ganze mit euch. Auf seinem Blog postet er regelmäßig neues, frisch gebrutzeltes Bildmaterial.

Leider macht Carlo genau das Gegenteil seiner Models was Informationen über sich selbst angeht – er verhüllt sich. Aber egal, hier könnt ihr noch ein wenig auf seiner Seite stöbern und euch die heißen Cheerleader anschauen.

Carlos Nunez Fotografie

follow us in feedly Flattr this
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Nach der Ausbildung zum Mediengestalter, die Weiterbildung zum Layouter abgeschlossen und währenddessen zum Webdesigner mutiert.

Weitere Beiträge von Pierre lesen E-Mail senden
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden

Fotografie von Carlo Nunez