Published on // By Pierre

Tapetenwechsel bei Cecilia Paredes

Design/Art

Eins, zwei, drei, vier Eckstein – schnell mal mich an wie die Tapete, ich möchte versteckt sein.

Cecilia Paredes Camouflage

Vor einen Hintergrund stellen und sich genauso anmalen lassen, kennen wir von Liu Bolin. Wobei er das sicherlich kreativer angestellt hat wie Frau Paredes. Ihre Arbeiten bestechen dafür durch eine tolle Farbigkeit und erinnern an Tapetenmuster aus den Seventies.

Der “Trend” wurde auch zuletzt von einem Modelabel adaptiert.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Cecilia Paredes