Weihnachts Special 2014
Published on May 25, 2012 // By Johannes

Condom – Live in NYC

Laerm Electro

Im Jahr 2009 traten im Bell House in Brooklyn, New York zwei Typen namens CONDOM auf die Bühne und rockten das Haus. Deren Auftritt war damals eine einmalige Nummer, eine One-off Performance, denn die beiden DJs vernichteten nach dem Gig all ihre Aufnahmen bis auf ein einziges Mixtape, welches nun 3 Jahre später der breiten Masse zum kostenlosen Download bereit steht.

Geile Aktion, fetter Sound. DJs mit LED-Kopfschmuck gibt es zwar mittlerweile wie Skrillex am Meer, aber gut, es war 2009.

Update 6.6.2012: Mitlerweile gibts das Album leider nicht mehr für umsonst, sondern kostet 7 Dollar.

via superlevel.de | condom.bandcamp.com

follow us in feedly Flattr this
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (25) Layouter. Steht auf Bier und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen E-Mail senden
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden

Condom