Published on April 5, 2012 // By Pierre

CRO ▲ Unexclusive Interview

FavoritenLaermPortraet CroInterviewStuttgart

Cro aka Carlo aka der Mann mit der eisernen Panda-Maske, hatte uns eigentlich ein Interview zugesagt. Das ist nun schon zwei Monate her und so wie es aussieht wird das nun nichts mehr – schade. Das hält uns aber nicht davon ab den Artikel trotzdem zu veröffentlichen. Also so hätte das Interview ausgesehen:

Cro, der Rapper mit der Panda-Maske. Raop, so bezeichnet er seinen Musikstil, einen Mix aus Rap und Pop. Mit seinem Musikvideo zum Track “Easy” ist Cro im November 2011 ziemlich steil gegangen. Der 19-jährige Stuttgarter wollte eigentlich gerade sein Fachabitur machen, als ihm der Fame dazwischen kam. Aber ich denke es gibt Schlimmeres als über 120.000 Facebook-Fans zu haben. Ein eigenes Modelabel “Vio Vio” hat er auch schon am Start, was jetzt noch fehlt ist eigentlich nur das erste “richtige” Album.

Cro Interview von schoenhaesslich

Hi Carlo,

ich nehm erstmal den Arm hoch und geb dir ein “Hallo!”

“Keine Antwort”

Wie läuft die Arbeit am ersten Album? Gibt es schon einen Namen oder ein Release Date das du spoilern darfst?

“Keine Antwort”

Du bist ja wie ich schon erwähnte ein kreativer Typ, wirst du das Cover selbst gestalten?

“Keine Antwort”

Die “Hip Teens Wear Tight Jeans Tour 2012” ist bis auf Dresden schon komplett ausverkauft. Auf was dürfen sich deine Fans freuen?

“Keine Antwort”

Wie war eigentlich die Tour mit Madcon? War das Tourleben so wie du es dir vorgestellt hast? Lange Nächte, durchtriebene Parties, Unterwäsche-schmeißende Groupies?

“Keine Antwort”

Was war der schoenste oder haesslichste Moment bisher für dich persönlich auf der Bühne oder als Musiker an sich?

“Keine Antwort”

Fragen zu deiner Maske hast du ja schon so einige bekommen. Aber wie schwer ist es eigentlich die eigene Identität geheimzuhalten?

“Keine Antwort”

Noch zum Schluss. Hast du inzwischen einen Benz vor der Tür oder fährst du immernoch Klapprad?

“Keine Antwort”

Wir bedanken uns für das Interview und freuen uns darauf mehr von dir zu hören.

“Keine Antwort”

Sicherlich eines der spannendsten Interviews das ihr je gelesen habt.

Cro auf Facebook
Vio Vio Modelabel
Chimperator

follow us in feedly Flattr this
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Nach der Ausbildung zum Mediengestalter, die Weiterbildung zum Layouter abgeschlossen und währenddessen zum Webdesigner mutiert.

Weitere Beiträge von Pierre lesen E-Mail senden
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden

Cro neues Album 2012