Published on October 22, 2012 // By Johannes

Dubstep Power Tools

Laerm Dubstep

Wrooomp Wrooomp dakadaka. Wie lang es wohl noch dauern mag, bis Dubstep dem Club der toten Musikgenre beitritt? Wir wissen es nicht. Dubstep trötet immer noch aus allen Ecken der Medienwelt. Der Youtube-User MysteryGuitarMan hat mithilfe von ein paar Werkzeugen aus dem Eisenwarenhandel den Song Lights von System nachgespielt. Schöne Idee, guter Mann.

Mehr durchgedrehte Videos vom Tim Allen des Dubstep findest du in seinem Youtube-Channel. Den Originalsong gibt es nach dem Klick.

via notcot.org

follow us in feedly Flattr this
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (25) Layouter. Steht auf Bier und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen E-Mail senden
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden

dubstep-powertools