Weihnachts Special 2014
Published on August 9, 2012 // By Pierre

Die Orsons #represent

LaermLifestyle CroDie Orsons

Ich war leider eine halbe Stunde zu spät dran als ich gestern in der Paulinenstraße direkt vorm Chimperator-Hauptquartier einschlug. Was da los war? Die Orsons haben ein kleines Open-Air-Konzert auf dem Rooftop des Keller Klub gegeben. Wieviele Lieder sie genau gespielt haben weiß ich nicht. Tua war bereits fleißig am Autogramme verteilen als ich angekommen bin.

Welche Songs gespielt wurden? Auf jeden Fall war “Jetzt” dabei. Aufmerksame Facebook-Follower von uns, kamen bereits in den Genuss der Single.

Was es mit dem Hashtag #represent auf sich hat werden wir noch herausfinden. Achso, Cosimo ist mir übrigens auch über den Weg gelaufen. Der darf hier natürlich nicht fehlen. Die Star-Density in Stuttgart ist krass hoch.

Mehr Infos gibt es auf der Orsons Facebook-Seite.

follow us in feedly Flattr this
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Nach der Ausbildung zum Mediengestalter, die Weiterbildung zum Layouter abgeschlossen und währenddessen zum Webdesigner mutiert.

Weitere Beiträge von Pierre lesen E-Mail senden
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden

One Comment
  • Ich bin zufällig mit einer Freundin im Keller Klub gewesen als die Orsons gespielt haben – kannte die Band vorher gar nicht, aber sie waren wirklich gut. Gute Musik und vor allem tolle Texte. Die Band hat einen Fan mehr.

Die Orsons #represent