Published on // By Johannes

Ella – Football Table

Tischkicker Design/Art

“Ich sammle Tischkicker”, wäre die Antwort auf die Frage “Johannes, was treibst du denn so in deiner Freizeit?”, wenn ausreichend Geld und Platz vorhanden wären. Ich erinnere zu gern an den Kicker aus der AXE Final Edition, herrlich.

Jetzt gibt es für alle Feministinnen, denen der Barbie Football Table ein Dorn im Auge war, den Tischkicker “Ella”. Warum in Pink? Warum nicht, der Tisch ist auch noch in fünf weiteren Farben erhältlich. Produziert wird der politisch korrekte Kicker von den Spaniern RS Barcelona.

“ella” is a foosball table outfitted with female players who have been replicated to match the exact proportions of their male counterparts… but of course with more curves. produced by spanish company rs barcelona, on the pitch ella’s game is just as precise and intense, and her kick equally as powerful as the men’s team.

via designboom.com

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.