extraweg.clothing

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2012

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2012

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Nur noch sechs Tage bis Heiligabend und du bist schon ganz wild darauf deine Wohnung in einen Weihnachtspalast zu verwandeln. Was würde besser dazu passen als die Wood`n Deers von extraweg.clothing?

Ob als Wandschmuck oder als Garderobe, die Hirschgeweihe aus Holz sind ein Hingucker und das ohne blutige Hintergedanken. Einfach zusammenstecken, aufhängen, fertig.

Jedes der Designerstücke ist ein Unikat und wurde in Handarbeit von Oliver Latta, dem Gründer der Marke, gestaltet und hergestellt. Wenn du noch auf der Suche nach einem hippen Weihnachtsgeschenk bist findest du vielleicht ein Shirt oder einen Kunstdruck im extraweg Online-Shop.

Online-Shop von extraweg.clothing | extraweg.clothing auf Facebook

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2012.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.