Published on // By Pierre

FDW #12 Ruhepol

Foto der Woche Fotografie

Foto der Woche

Was für ein wunderbarer Ort zum entspannten creative-energy aufladen. Sind wir mal ehrlich. Eigentlich rennen wir doch viel zu schnell durch diese Welt und haben nur noch wenige Momente für uns. Den Kopf frei bekommen, den zappelnden Kompass neu ausrichten, über die Hecke schauen im Labyrinth das sich Leben nennt – das machen wir viel zu selten.

Insofern ist dieses Sommerloch eigentlich positiv zu sehen. Wenn ihr jetzt in tiefe Depression versinken wollt, empfehle ich euch noch das neue Album von Frank Ocean – Channel Orange.

Das Bild stammt übrigens vom Kinfolk Magazine, ein Zusammenschluss von Künstlern, die Ästethik und Design auf ganz natürliche Weise transportieren wollen.

Wir hätten gerne mal wieder eine(n) unserer Leser(innen) im Blog. Also schreibt uns an wirsind@schoenhaesslich.de und zeigt uns eure Arbeiten.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Foto der Woche - Kinofolk Magazine