Published on // By Pierre

FDW #13 Hipster Jude

Foto der WocheHipsterJeff Hahn Fotografie

Foto der Woche

Jude – sowas sagt man nicht. Dabei ist es doch gar kein Schimpfwort. Andererseits zeigt es wie fest unsere deutsche Vergangenheit in unseren deutschen Köpfen verankert ist. Da man aber am Tag mindestens drei Hipster Deutschen begegnet, sind diese nicht weiter erwähnenswert.

Nach dem geschmacklosen Hipster Hitler war es ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis die Juden nachziehen. Das Foto von Jeff Hahn ist nur eines seiner wundervollen Werke und man fragt sich, warum früher keiner darauf gekommen ist.

Innerlich denkst du dir gerade: “Diesen Jeff Hahn kenne ich doch irgendwo her”. Jap, ich habe gerade entschieden ihm einen extra Artikel zu schreiben, der wahrscheinlich vor diesem heraus kommt. Als fleißige Schoenhaesslich-Leser bist du also bereits bestens informiert.

Du bist Jude, Christ, Moslem, Araber, Schwede, schwul, blind und kreativ? Schreibe uns an wirsind@schoenhaesslich.de – wir bieten Minderheiten und Mehrheiten eine Platform.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Jeff Hahn Hipster Jude