Published on // By Pierre

TRZTN – The Seed

Rock Laerm

Am Anfang als etwas zu schräg empfunden, hat der Song “The Seed” nun doch eine Woche in meinen Tabs überlebt. Eindeutig ein Zeichen für Qualität und Blogbarkeit. Laut meinen Recherchen verbirgt sich hinter TRZTN Tristan Bechet. Ein Künstler aus dem New Yorker Underground, der schon mit Karl Lagerfeld und Christina Kruse zusammengearbeitet hat.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • juergen sagt...

    jaja, underground und karl lagerfeld…
    das ist wie geheimtipp im reiseführer
    oder iphone und exklusivität… *bg*

    gleichwohl, die nummer hat was…. schräges… ja, aber gefällt!

    ihr scheint interessante dinge aufzutun, ich sehe mich mal weiter um… :)

TRZTN The Seed Flexidisco