Published on // By Pierre

Frittenbude

Frittenbude Laerm

Frittenbude gehört zu diesen Bands mit einzigartigem Sound. Einem Sound den man sofort wiedererkennt. Ihr neues Album Delfinarium steht in den Startlöchern und kann bereits vorbestellt werden. Die erste Single daraus, Wings, ist hörbar – haut mich aber auch nicht vom Hocker. Wer jedoch Bilder mit Katze kennt, der weiß zu was Frittenbude fähig sind. Ich bin auf das Album gespannt.

Hier mein Favorit vom letzten Album Katzengold:

Die Singenden social

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Frittenbude Delfinarium