Published on May 17, 2012 // By Johannes

Fuck Yeah Stuttgart

Lifestyle Stuttgart

Stuttgart Blumenschmuck

Ein paar Worte zu Stuttgart. Alle Stuttgarter, bis auf einen blinddarmig verschrumpelten Rest, sind Lokal-Terroristen. Wir hassen euer Berlin und Hamburg. Wir können uns nicht eingestehen, dass unsere geliebte Benztown gegen euren Nährboden für Kultur und Avant Garde eben einfach nur abstinkt. Als Stuttgarter hat man einen angeborenen Napoleonkomplex. Ständig muss man beweisen wie geil die Schwabenmetropole doch ist.

Doch mit der selben Energie, mit der wir diese Stadt hassen, lieben wir sie. Zwischen Indie und sauren Kutteln. Das kleine Kaputtgart ist eben nicht Ikke oder Atzig, und auch nicht Jeck.

Harald Völkl ist Stuttgarter. Er läuft durch die Stadt, lebt in und mit ihr. Auf seinem Tumblr-Blog fuckyeahstuttgart.de beleuchtet er Stuttgart von der Zartbitterschokoladenseite. Ich habe seinen Blog schon seit einer weile abonniert, und bin oft erstaunt das es sich hierbei um meine Heimatstadt handelt.

Wir vergeben 4 von 5 abgebrochenen Mercedessternen.

fuckyeahstuttgart.de

follow us in feedly Flattr this
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (25) Layouter. Steht auf Bier und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen E-Mail senden
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden

One Comment
  • stuttgart sagt...

    Stuttgart ist langweilig.

Arena