Published on // By Johannes

Lashout im Portraet

Fuenf um FuenfStuttgart Portraet

Schwarzes Leder und Nieten.

Mit der ehemaligen Stuttgarterin Catharina von Lashout.de starten wir in unsere Serie Fuenf um Fuenf. Dabei handelt es sich um ein Kurzinterview, bei dem pünktlich um 17 Uhr fünf Fragen von interessanten Erdenkindern beantwortet werden. Das ganze hat noch keinen festen Rhythmus, wir versuchen jedoch einen 1 – 2 Wochen Turnus einzuhalten.

Als mutige Testpilotin hat sich die Foto-/Mode-/Mädchenbloggerin bereit erklärt den Anfang zu machen.

Hi Catha, sag mal …

1. Wo lebst du zurzeit und warum?

“Hi Johannes ;-)
Derzeit lebe ich in der hübschen Domstadt: Köln.
Nach Köln hat es mich wegen meinen Studienplänen gezogen.
Köln als Medienstadt war verlockend und passt super zu meinem Studiengang.
(Kommunikationsdesign)”

2. Wo hast du dich vor drei Jahren gesehen, als es hieß: Wo siehst du dich in drei Jahren?

“Hier. Es war mein Wunsch, mein Plan, ich habe ihn umgesetzt.”

3. Welcher Song hätte bei deiner Geburt gespielt werden sollen?

“Das ist übrigens sauschwer! Mir fielen auf anhieb natürlich Green Day ein. Als kleines Mädchen schon habe ich die „Insomniac“ von meinem Papa an mich genommen ;-)
Aber so wirklich EIN Lied … Puh. Okay, seien wir ehrlich, Backstreet Boys haben auch meine Kindheit geprägt … The Ramones – Blitzkrieg Bop (Hey ho let’s go) wäre auch denkbar.”

4. Wer oder Was inspiriert dich?

“Ein Tag. Der Tag danach. Alles. Manchmal muss man nur zum Fenster rausschauen.”

5. Was würdest du aus den Flammen retten, wenn es nach diesem Interview zu brennen begänne?

“Externe Festplatte, Münzenhalskette und zwei Stofftiere – die mich schon das ganze Leben begleiten.”

Danke für das Interview, weiterhin noch viel Erfolg und schoenhaessliche Grüße – Johannes.

Wenn Ihr mehr über Catharina erfahren wollt abonniert ihren Blog, ihre Fotoseite oder trefft sie zufällig im Keller Klub wenn die Highheelvetliebte Pixelschubserin mal wieder in Stuttgart unterwegs ist.

Bleibt aufmerksam – schon bald heißt es wieder Fuenf um Fuenf.

Du möchtest dein Gesicht im Interview, oder kennst jemanden der ein hervoragender Kandidat für Fuenf um Fuenf wäre? Prima, schreib eine Mail an wirsind@schoenhaesslich.de und ernte ewige Internetliebe.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Catharina Lashout