Published on July 3, 2012 // By Johannes

Gewinnspiel Kreissäge

Laerm ElektropunkGewinnspiel

Vor wenigen Tagen berichteten wir über die Band KREISSÄGE, mit dem kleinen Hinweis, bald eine Überraschung für euch zu haben. Nun ist es soweit. Ihr habt die Möglichkeit, noch vor Release der Platte, einen von 3 Tonträgern der beiden Heavy-Elektro-Metal-Berliner zu gewinnen.

Gewinnspiel Kreissäge

Wir verlosen 3 x 473 Tage ohne Schlaf EPs!

KREISSÄGE aus Berlin haben mit ihrer ersten EP „473 Tage ohne Schlaf“ einen abstrakten Soundtrack zum Selbstverlust geschaffen. Treibende, basslastige Elektro- Beats mischen sich mit abstrakt-poetischen Rap-Texten, verletzlichem Gesang und trotzigem Geschrei.

Eine der schönen Plastikscheiben mit Audio-Inhalt könnte bald euch gehören und alles was ihr dafür tun müsst ist folgendes:

• Drückt oben im Artikel und auf unserer Facebook-Seite “gefällt mir”.

• Schreibt unten einen Kommentar – mit einer gültigen E-Mail-Adesse – und textet kurz und knapp, was ihr schon immer einmal zersägen wolltet.

Der Einsendeschluss ist der 10. Juli 2012 um 14:00 Uhr. Ausgelost wird über random.org. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Update 10.7.2012: Die Glücklichen Gewinner unseres Gewinnspiels sind:

- Matthias
- Marcus
- Anke

Viel Spaß mit den CDs!

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Rummelplatzmusik. Der Rechtsweg beim Gewinnspiel ist ausgeschlossen.

follow us in feedly Flattr this
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (25) Layouter. Steht auf Bier und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen E-Mail senden
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden

9 Comments
  • Matthias sagt...

    Ich zersäge mein Mittagessen…guten Appetit! Und danke an die Putzfrau, die die Sauerei aufräumen muss!

  • Andreas sagt...

    - Sägezahneffekt

    - siamesische Zwillinge
    (is vllt moralisch nicht ganz korrekt aber … hm was solls)

    - Sägespänekuchen

  • Marcus sagt...

    Ich wollte schon immer mal eine Säge beim Sägen zersägen, während ich mit Sägen jongliere

  • Peter sagt...

    Deutschen Hip-Hop

  • Anke sagt...

    das blöde spielzeug von meiner tochter das den ganzen tag musik spielt! warum gibt es sowas nicht mal mit cooler ,musik!?

  • Reini sagt...

    ich zersäge heuer noch meinen Kirschbaum im Garten, da er heuer wieder keine Kirschen gebracht hat

  • Matthias sagt...

    Jeah…gewonnen! Vielen Dank – jetzt wird gesägt!

    Habe nur leider noch keine Mail bekommen :( Hoffe sie ist nicht im SPAM gelandet!

  • Johannes sagt...

    Mail ist rausgegangen. Schau mal nach!

  • Johannes sagt...

    Ansonsten, schick einfach deine Adressdaten an: johannes@schoenhaesslich.de

Kreissäge Gewinnspiel