Published on // By Johannes

Gimmie Indie

App AppsLaerm

Link zur App

Am Wochenende hab ich Weiberlektüre auf’m Klo geblättert. Jolie, Glamour – ich weiß es nicht mehr welche. Jedenfalls in einem dieser kleinformatigen Hefte bin ich auf Gimmie Indie gestoßen.

Gimme Indie ist ein alternatives Webradio aus Schweden, welches 24/7 Musik von unabhängigen oder Label-losen Künstlern aus Skandinavien, Großbritannien und den USA ins Web schaufelt. Der Nonprofit-Sender wurde 2008 von Tommy Ericsson gegründet und überträgt seit Janauar 2010 sogar Live aus Clubs oder Festivals. Kurz reingehört, für geil befunden.

Das beste aber, Gimmie Indie könnt ihr auf so gut wie jedem stationären oder mobilen Gerät empfangen – kostenlos.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.