Published on // By Johannes

Goldie

Illustration Design/Art

Goldie

Gerrel Saunders kommt aus Trinidad und Tobago einem Inselstaat in den Kleinen Antillen, der die Inseln Trinidad und Tobago umfasst. Einem Staat, den wir ohne die Fußball-Weltmeisterschaft nicht kennen würden. Die Menschen dort nennt man Trinidader beziehungsweise Tobagoer, je nachdem auf welcher der beiden Inseln sie leben – logisch. Ob Gerrel a.k.a. Gaks gut Fußball spielt ist Nebensache, seine Illustrationen und Grafikdesigns genießen internationalen Respekt. Bei seiner neusten Serie Goldie steht unser Goldständer mit Garantie.

Seine Arbeiten sind bei Society6 gelistet und können als Poster für 15 Dollar erworben werden. Mehr Bilder des Trinidader beziehungsweise Tobagoer gibt es auf seiner Website oder seinem Tumblr-Blog.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

design-goldie-series-0