Published on // By Pierre

The Genesis Of Grimes

Laerm

Man kann über Grimes denken was man will, sie sticht aus der Masse heraus, weil sie einfach sympatisch anders ist. Ihre Lieder könnte man problemlos auf jedem Rainbow Gathering hören und dazu gepflegt um das Feuer tanzen.

Was aber immer mehr auffällt – Musiker sind nicht mehr einfach nur coole Typen oder Frauen mit herausragenden Stimmen. Es werden vielmehr Kunstfiguren geschaffen, in deren Kostüm die Musiker/Künstler dann jede Menge kranke Sachen machen. Lady Gaga und Nicki Minaj haben es vorgemacht.

Grimes ist also eigentlich ein Kunstprojekt von Claire Boucher. Deswegen dürfen wir auch gespannt sein was da noch kommt. Zuletzt zum Beispiel Grimes Pussy Rings, die sie zusammen mit Morgan Black entworfen hat. Noch mehr nackte Nippelleckerei oder eben neue Musik, worum es ja eigentlich geht. Nicht!?

Oben seht ihr Grimes wie sie bei Later with Jools Holland Genesis performt und hier folgt noch ein älter Song, Oblivion dürften die meisten schon kennen.

Ihr tumblr
Grimes auf facebook

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Grimes The Genesis