Published on // By Pierre

Improvelife

Lifestyle

Es war mein erstes Mal und es fühlte sich gut an.

Ich hatte mir ein paar Kilos zuviel angefressen und es wurde Zeit die Wampe zu bekämpfen – genau in diesem Moment erfahre ich von Improvelife. Ein Freund, er ist Arzt, hatte diese Diät gerade im Eigenversuch erfolgreich getestet und auch schon 1-2 Videos dazu online gestellt.

Ich habe mich also aufgerafft und in 2½ Monaten 8 Kilo abgenommen.

Ich beschreibe hier jetzt nicht wie die Diät genau funktioniert, das macht Philipp mit seinen Videos besser als ich. Ich kann euch nur sagen, dass ihr euch besser fühlen werdet, das Völlegefühl wegfällt und die einfachsten Lebensmittel wieder schmecken wie am ersten Tag.

Also fangt an und werdet den Winterspeck los!

In Kooperation mit Improvelife

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

allteag-improvelife