Weihnachts Special 2014
Published on October 12, 2012 // By Pierre

INTI StgounderCrew

Design/Art Graffiti

Einfach nur beeindruckend was INTI da an die Häuserwände sprüht. Dem schnöden und grauen Alltag verleiht das Mitglied der StgounderCrew ein neues Gesicht und verwandelt deinen Block in ein chilenischen Hundertwasser.

Hier siehst du ein Video von ihm aus Paris im Jahr 2011. Sehr schön anzusehen mit welchen Techniken er arbeitet und wie er sich Step by Step an die einzelnen Linien, Farben und Schraffuren heran tastet:

Und damit du nicht blöd weitersurfen musst:

Inti, ist der Sonnengott und der Gott der Regenbögen in der Mythologie der Inka. Er wurde als goldene Scheibe mit menschlichem Gesicht dargestellt. Der herrschende Inka wurde als lebende Inkarnation von Inti betrachtet. Das Symbol Intis findet sich auch auf den Flaggen Argentiniens, Uruguays und der Hispanität. Wikipedia

Mehr Bilder von INTI findest du auf seinem Flickr-Profil.

follow us in feedly Flattr this
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Nach der Ausbildung zum Mediengestalter, die Weiterbildung zum Layouter abgeschlossen und währenddessen zum Webdesigner mutiert.

Weitere Beiträge von Pierre lesen E-Mail senden
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden

INTI StgounderCrew