Published on // By Johannes

Iron Sky Trailer

Berlinale Film

Da unsere Film-Kategorie noch gähnend leer ist: hier mein aktueller Lieblingstrailer zu Iron Sky, der pünktlich zur Berlinale seine Weltpremiere feierte. Der fertige Film wir am 4. April deutschlandweit ausgestrahlt.

Bei meinen recherchen zum Film bin ich übrigens noch auf etwas sehr witziges gestoßen. Bei den Dreharbeiten in Frankfurt, wurde das Iron-Sky-Filmteam von der deutschen Polizei etwas rauer aus einer Bar entfernt. Mehr darüber auf Nerdcore. We come in Peace.

berlinale.de

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

2 Comments
  • LuCash sagt...

    Dachte doch gerade, die Stimme des BigEvil-Bösewicht-Nazibosses kennst doch.. Udo Kier war auch Yuri bei “Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2” :D

    • Johannes sagt...

      Du Fuchs! :D