Published on // By Pierre

Italien Rundreise – Was könnt Ihr Empfehlen?

Lifestyle

Ein Reisetipp von mir vorab, denn der letzte Urlaub war der Hammer. Eine Woche Barcelona. Flug + Hotel 400 € pro Person. Perfektes Wetter. Morgens “Vamos a la Playa”, ab späten Nachmittag die Stadt entdecken.

Barcelona Städtereise Tipp

Solange man noch jung ist und keine Kiddies an der Backe hat, sollte man dringend Städtetrips machen. Wenig einpacken, damit man flexibler ist, Flug und Hotel getrennt buchen, denn das ist meistens billiger. Den Flug nach Barcelona haben wir zum Beispiel über germanwings gebucht und das Hotel bei bookings.com.

Zum Flüge vergleichen, swoodoo rocks.

Jetzt folgt der Italientrip

Wo wart Ihr schon? Was muss man gesehen haben? Geplant ist bisher der Flug nach Mailand. Dann soll es mit dem Zug weiter nach Verona und Venedig gehen. Danach bieten sich Bologna und Florenz an. Wahrscheinlich werden wir pro Stadt 2 Tage Aufenthalt einplanen. Vielleicht gibt es ja auch eine Stadt die ihr umfahren würdet ;-).

Eine Idee wäre auch unten zu beginnen. Nach Catania oder Palermo fliegen und dann nach oben kämpfen.

Schreibt eure Vorschläge und Empfehlungen hier oder auf Facebook als Kommentar.

Eine Liste mit italienischen Flughäfen.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.