Published on // By Pierre

ixxi

Design/Art

Manchen Dingen muss man zweimal begegnen bis man sie toll findet. So war es auch mit ixxi.

Wer kennt es nicht!? Die Freundin hat mal wieder die Wand mit Fotos verziert und euer Designer-Herz schlägt schon wie eine Dschungel-Trommel. Ihr müsst das in Ordnung bringen. Die Fotos einfach wegzumachen könnte zu einer Beziehungskrise führen. Die Lösung: ixxi.

Das modulare System erlaubt es euch eure Bilder auf wunderschönen quadratischen Kacheln abzubilden und ist beliebig erweiterbar. Ob ihr nun eine spezielle Foto-Serie macht oder ein verpixeltes Portrait an eure Wand zaubert, mit ixxi kein Problem.

Es gibt natürlich auch vorgefertigte Motive. Wie einfach das ganze funktioniert seht ihr hier:

Ihr habt schon die erste Idee im Kopf? Hier könnt ihr loslegen.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

ixxi - Modulares Wandsystem