Published on // By Johannes

Jack Doncaster

3DBrillen Fotografie

Für diejenigen von euch, denen 3D noch nicht zum Halse heraushängt, bietet Jack Doncaster eine schöne Galerie an stereoskopischem Fotomaterial. Die Bilder sind mit zwei Hasselblad-Kameras aufgenommen worden.

Den 3D-Effekt werde ich gleich einmal mit meiner Brille aus 3 Doppel D testen, eine der wirklich coolen mehrdimensionalen Publikationen der letzten Zeit, welche ich jedem wärmstens ans Herz legen kann.

Die Sonnenbrillen sind übrigens von Oliver Goldsmith.

via thecreativebook.com | jackdoncaster.com

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Jack Doncaster