Published on // By Pierre

Jack White – Sixteen Saltines

Jack WhiteRock Laerm

Wie schon erwähnt arbeitet Jack White gerade an seinem neuen Album Blunderbuss. Während “Love Interruption” noch relativ ruhig ausfiel, legt Jack mit “Sixteen Saltines” richtig nach.

Das Musikvideo dazu kommt ein wenig trashy daher und bedarf sicherlich einer näheren Analyse, zu der ich aufgrund der Oster-Völlerei leider nicht gekommen bin – aber am besten ihr macht euch selbst ein Bild davon. Ich muss jetzt erst einmal den Oster-Speck wegrocken ;-)

Mehr von Jack White auf tape.tv

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Jack White Sixteen Saltines