Published on // By Pierre

Jack White – Vorgeschmack zum Debut Album Blunderbuss

Jack WhiteRock Laerm

Hier der Link zur Single “Love Interruption”.

Lange Zeit hat man Nichts von Ihm gehört und wenn man die Stimme von Jack White hört, kommt es einem so vor, als wäre er nie weg gewesen. Ich hoffe das Album wird nicht ganz so Country wie “Love Interruption”. Aber allein schon auf das neue Bildmaterial und die Aufmachung der neuen Scheibe wird man sich freuen dürfen.

Jack White Debut Album Blunderbuss

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.