Published on // By Pierre

Jamal – DEFTO

Laerm

Lass das Jahr, lass den Sommer noch einmal Revue passieren. Die vielen wunderbaren Momente, die du erlebt hast. Die vielen wundervollen Orte, die du besucht hast.

Das Video von Jamal zum Song DEFTO verkörpert für mich die pure Lebenslust. Ich könnte euch jetzt erzählen, dass der Film von Krzysztof Skonieczny stammt, einige Preise eingeheimst hat und Jamal aus dem Sänger Tomek „Miód“ Mioduszewski und dem Produzenten Łukasz Borowiecki bestehen – aber wer kann sich diese polnischen Name schon merken?

Das Musikerduo besteht seit 1999 und kommt aus Radom. Der Musikstil lässt sich zwischen Hip-Hop und Ragga einordnen.

Wenn du jetzt Bock auf Urlaub hast, miete dich nicht wieder in irgendeine Hotelanlage ein. Reise herum, sammle Eindrücke, mach Städtetrips.

Der Regisseur auf Facebook.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • marta sagt...

    Ich liebe JAMAL…

Jamal Defto