Published on July 4, 2012 // By Pierre

Jessie Ware – Wildest Moments

Laerm CroTua

Heute sind wir mal total emotional. Fast hätte ich ja einen Beitrag über Cro geschrieben, aber wenn man auf einem Konzert von Tua war, wie wir, auf der Jägermeister Wirtshaus Tour, ist Cro wie Kuschelrock.

Aber zurück zu unserer gefühlvollen Jessie. Jessie Ware ist Britin und hat ihre musikalische Laufbahn beim Produzenten SBTRKT begonnen. Das Debütalbum Devotion erscheint im August und kann jetzt schon vorbestellt werden.

Wer also auf Kuschelpoppen steht, der kann sich hier die perfekte Background-Musik dazu holen.

Jessies Website

follow us in feedly Flattr this
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Nach der Ausbildung zum Mediengestalter, die Weiterbildung zum Layouter abgeschlossen und währenddessen zum Webdesigner mutiert.

Weitere Beiträge von Pierre lesen E-Mail senden
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden

Jessie Ware Wildest Moments