Published on October 18, 2012 // By Pierre

JK Keller – iPhone Oil Paintings

Design/Art iPhone

Unbewusst hast du bestimmt schon das ein oder andere Ölgemälde auf dein iPhone gezaubert und hast es mit einem Wisch wieder zunichte gemacht. Aus etwas Unscheinbarem etwas Besonderes machen – das ist oft die eigentliche Kunst.

JK Keller zeigt dir wie einfach das geht. Er malt mit seinen Fettfingern einfache Formen auf das iPhone und macht kleine .gifs daraus – spielt mit Licht und Reflektionen.

Jonathan Keller lebt in New York und beschäftigt sich mit der Transformation von digitalen Medien. Damit hat er es immerhin schon auf die Seite von New York Times und die Startseite von Yahoo geschafft.

Das er es eines Tages auf Schoenhaesslich schafft, damit hätte er wohl nie gerechnet.

tumblr von JK Keller | Website von JK Keller

follow us in feedly Flattr this
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Nach der Ausbildung zum Mediengestalter, die Weiterbildung zum Layouter abgeschlossen und währenddessen zum Webdesigner mutiert.

Weitere Beiträge von Pierre lesen E-Mail senden
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden

iPhone Oil Paintings