Published on // By Johannes

Joey Bra

NSFW Mode

Mädels, eure Gebete wurden erhört. Ihr könnt jetzt noch mehr Zeug mit euch herumschleppen – denn euer BH hat zusätzlichen Stauraum gewonnen. Was in die Clutch nicht mehr hineinpasst, könnt ihr nun bequem in die Seiten des First sexy and fashionable pocketed Bra alias JoeyBra stecken.

Der JoeyBra war ein Kickstarter-Projekt, welches nun vollständig finanziert in Serie gehen wird. Knapp 20 Dollar kostet das gute Teil und wird mit Sicherheit auch bald in Deutschland erhältlich sein.

Wir vergeben 4 von 5 gut gefüllten Körbchen.

via Bit Rebels

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.