Weihnachts Special 2014
Published on October 23, 2012 // By Pierre

Juliette Mainx

Fotografie

Jung, experimentell und unschuldig – so lassen sich ihre Bilder wohl am besten beschreiben. Die 19-jährige Juliette Mainx ist halb Spanierin halb Deutsche und Fotografie ist ihre Passion.

Juliette ist von Mallorca nach Berlin gezogen um sich in der Metropole weiterzuentwickeln und neue Inspiration zu finden. Wie man gut erkennen kann, ist Sie noch auf der Suche nach ihrem eigenen Stil – der ganz eigenen Handschrift.

Talent hat Sie auf jeden Fall und wir sind gespannt wo die Reise hingeht.

Juliettes Website | Juliette auf Facebook

follow us in feedly Flattr this
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Nach der Ausbildung zum Mediengestalter, die Weiterbildung zum Layouter abgeschlossen und währenddessen zum Webdesigner mutiert.

Weitere Beiträge von Pierre lesen E-Mail senden
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden

One Comment
  • Karti sagt...

    Ich finde es sind einige tolle Bilder dabei. Bewundere es immer wieder, wenn so junge Menschen den Mut haben, eigene Wege zu gehen, Ich wünsche Juliette weiterhin viel Erfolg.

Juliette Mainx