Published on // By Pierre

Klippkroog in Hamburg

Hamburg Reisen

Besondere Orte auf der Welt

Ihr müsst nicht immer in die Ferne reisen um schöne Locations zu finden, denn oft sind die schönsten Orte direkt um die Ecke oder zumindest fast. Wenn ihr das nächste Mal in Hamburg seid und nach einer durchzechten Nacht einen Ort zur Regeneration sucht, geht ins Klippkroog.

Die erste Seite der Speisekarte macht gleich Lust auf mehr, denn hier ist man mit Leidenschaft bei der Sache:

Moin! Liebe Gäste, wir haben es uns zum Ziel gemacht bewusster mit den Produkten, die wir verarbeiten, umzugehen. Unsere Waren beziehen wir größtenteils von kleinen, regionalen Produzenten, die wie wir, mit viel Liebe arbeiten… Guten!

Wenn alles glatt gelaufen ist befinde ich mich gerade genau dort und genieße einen frisch gepressten Orangensaft, einen Cappuccino und ein Stück Käsekuchen. Mehr tolle Bilder vom Restaurant / Café gibt es auf der Website von Klippkroog.

Du hast einen Geheimtipp für deine Stadt? Sende ihn an wirsind@schoenhaesslich.de, ich freu mich drauf.

In Kooperation mit Klippkroog

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Klippkroog in Hamburg