Korn Produkte

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2012

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2012

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Vom Bordstein zur Skyline. Heute verlosen Korn Produkte und Schoenhaesslich Spezialbeton. Genauer gesagt drei hochwertig verarbeitete Designerstücke, die nur darauf warten deinen Schreibtisch zu zieren.

Korn Produkte sind außergewöhnliche Werkstoffe, innovative Ideen und liebevolle Manufaktur zusammengebracht von Jochen Korn. Seine Werkstücke fußen auf einer soliden handwerklichen Ausbildung als Möbeltischler und der Absolvierung eines Industriedesignstudiums an der Kunsthochschule Kassel.

Ganz nach Bauhausscher Manier verbindet er Funktionalität mit ästhetischen Mehrwert. Ausgezeichnet mit dem Red Dot Designpreis 2010 und nominiert für den Designpreis Deutschland 2012 zählen die Korn Produkte inzwischen zu den eindeutigen Designtrends.

Online-Shop für Korn Produkte

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2012.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.