Published on // By Pierre

Kris Baum

Fotografie

Haben ihm seine Eltern den nicht beigebracht, dass man sich abends nicht alleine auf der Straße herum treibt? Haben ihn denn nicht tausende von Horror-Filmen gelehrt, dass man alleine in der Subway richtig hässlich von Jahrhunderte alten Ungestalten zerfleischt werden kann?

Anscheinend nicht. Oder es ist ihm egal. Kris Baum aka KBAUM hat sich seine Kamera gepackt und zu später Stunde den Londoner Untergrund fotografiert. Seine Bilder bestechen dabei durch eine besondere Farbgebung und die Ruhe, welche die sonst so belebten Orte ausstrahlen.

Auf seiner Website findest du weitere Nachtbilder und was er sonst so macht, wenn er nicht gerade auf urbaner Fotojagd ist.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • Lisa sagt...

    Wow, das sind wirklich Hammerbilder! Respekt!

Kris Baum Fotografie