Published on // By Pierre

La Grotta Palazzese

Places you should go Reisen

Besondere Orte auf der Welt

Du hast das nötige Kleingeld und suchst nach einem Ort um mit deiner Liebsten den romantischsten Abends eures Lebens zu verbringen? La Grotta Palazzese könnte der richtige Ort dafür sein.

The Summer Cave ist anscheinend nur an einigen Sommer-Monaten geöffnet und bietet eines der schönsten Ambiente das ihr euch vorstellen könnt. Die Kalkstein-Grotte direkt an der italienischen Küste ist eurer geborgenes Nest während direkt unter euch die Wellen in die Brandung krachen.

Ich währe nicht schoenhaesslich, wenn ich euch nicht bereits das Hotel herausgesucht hätte.

Noch ein kleiner Tipp vom zwanghaften deutschen Hotelbewertungsleser. Das Hotel ist ok, aber kein Luxushotel. Die Preise für das Restaurant sind sehr hoch, also einfach vorher mit einrechnen, dann ärgert ihr euch später nicht an zu hohen Preisen.

Du hast auch einen ganz besonderen Geheimtipp für uns. Sende ihn an wirsind@schoenhaesslich.de, wir berichten darüber.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

La Grotta Palazzese