Published on // By Johannes

*Sponsered Post* La Vida es Chula – Das Leben ist cool

Anzeige

Desigual – das ist spanisch und steht für ungleich oder verschieden. Was den Nagel auf den Kopf trifft, wenn wir hierbei von dem längst nicht mehr unbekannten Modelaben aus Barcelona sprechen.

Die Botschaft ist simpel: provozieren, reizen, auffallen. Es ist eine junge Mode für tatkräftige Generationen von Frauen, die Spaß haben am Leben haben und das auch zeigen. Schön und gut – ein Problem gibt es dabei jedoch trotzdem. Die alles und entscheidende Frage einer Frau: “Was soll ich bloß anziehen?”

Die neue TV-Kampagne, welche seit heute auf deutschen Sendern ausgestrahlt wird, baut auf jener Frage auf und beantwortet diese mit der gleichen Leichtigkeit wie das look-and-feel der Marke selbst. Inspiriert durch seinen Schlachtruf La Vida es Chula – Das Leben ist cool, ist die Botschaft klar. Pfeif auf Konventionen, sei du selbst, sei verrückt und fühl dich gut dabei – denn wenn du dich traust, das Beste aus dir herauszuholen, dann belohnt dich das Leben mit einem Lächeln. Der Sommer wird schwarz, rot und blumig.

Auf Instagram, Twitter oder Pinterest kann schon einmal vorab geschnuppert werden, wohin die modische Reise im Jahr 2013 mit Desigual geht. Viel Spaß mit dem Clip “Sex” aus der neuen Desigual-Kampagne.

sponsored by Desigual

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
mode-desigual